Die Desiderius-Erasmus-Stiftung e.V. wurde anerkannt

Nun ist es amtlich: Die Desiderius-Erasmus-Stiftung e.V. wurde in Augsburg auf dem Parteitag der “Alternative für Deutschland” am 30.06.2018 offiziell als die parteinahe Stiftung der AfD anerkannt! Nach einer mitreißenden Rede unserer Vorstandsvorsitzenden Erika Steinbach bekundeten die Delegierten ihre Zustimmung mit einer knappen Zweidrittelmehrheit. Mit dieser Entscheidung kann die Arbeit für eine alternative politische Bildung weiter ausgebaut und auf eine gesellschaftliche Breitenwirkung hingearbeitet werden. Unsere Vorsitzende Erika Steinbach jedenfalls zeigt sich von der Unterstützung für die AfD überzeugt:”Die AfD ist als stärkste Opposition mittlerweile unverzichtbar.”

Wir bedanken uns in diesem Sinne bei allen Delegierten der AfD, die uns ihr Vertrauen schenken, sowie bei allen Unterstützern und Mitgliedern!