Die Altparteien sind fest entschlossen, der AfD keine gleichberechtigte parteinahe Stiftung zuzugestehen.

Die parteinahe Stiftung der wichtigen Oppositionspartei Alternative für Deutschland soll als Einzige leer ausgehen, während die parteinahen Stiftungen aller anderen Parteien im trauten Einvernehmen völlig ungeniert rund 600 Mio. EUR unter sich verteilen. Die Methoden, wie das geschieht, erinnern nicht an einen Rechtsstaat, sondern bestehen nur noch aus intransparenten Mauscheleien in geheimen Zirkeln und dreistester Selbstbedienung. In Reaktion auf dieses demaskierende und verfassungswidrige Verhalten bereiten wir erstens aktuell eine Verfassungsbeschwerde vor, die vermutlich auch noch durch eine Organklage ergänzt wird. Und zweitens haben wir die Gründung des schon länger geplanten Freundeskreises der Stiftung forciert. Wer uns helfen will, die Durststrecke bis zur Durchsetzung unseres Rechtsanspruchs auf Chancengleichheit zu überbrücken, oder wer unabhängig davon einfach nur die Arbeit unserer Stiftung unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Natürlich ist eine Mitgliedschaft im Freundeskreis unserer Stiftung völlig unabhängig von einer bestehenden oder nicht bestehenden Parteimitgliedschaft möglich.

Online-Anmeldung:

Alternativ laden Sie sich hier das Anmeldeformular inkl. SEPA-Mandat herunter:

Senden Sie uns das Formular bitte per Post, Fax oder gescannt per E-Mail an:

Desiderius-Erasmus-Stiftung e.V.

Telefax: 030 – 40 366 977-9