Startseite – Spenden

Spenden

Über die Unterstützung unserer Arbeit durch Spenden freuen wir uns sehr, da uns der Deutsche Bundestag immer noch widerrechtlich die uns zustehenden Fördermittel versagt. Wir sind gemeinnützig! Für Ihre Spende stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) aus.

Sie möchten uns dauerhaft unterstützen? Dann treten Sie doch dem Freundeskreis bei!

Überweisung

per Überweisung

Jeder Euro hilft bei der Umsetzung unseres satzungsgemäßen Auftrages.

Spendenkonto:

Desiderius-Erasmus Stiftung e.V.

Sparkasse zu Lübeck
BIC: NOLADE21SPL

Wenn Sie sich mit regelmäßigen oder größeren Beträgen als Förderer einbringen wollen oder an die (Teil-)Übertragung Ihres Nachlasses denken, nehmen Sie gern über unser Formular oder über spende@erasmus-stiftung.de Verbindung mit uns auf.

bequem per Abbuchung

Erteilen Sie uns online ein SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug einer Spende in individueller Höhe einmalig / mehrmalig oder laden Sie sich den Vordruck herunter und senden ihn

eingescannt / abfotografiert per eMail an: spende@erasmus-stiftung.de,
per Fax an 030 403 669 779 oder
per Post an:

Desiderius-Erasmus Stiftung e.V.
Unter den Linden 21

per PayPal

Sie haben ein PayPal-Konto?
Dann können Sie uns ganz einfach unterstützen:

spende@erasmus-stiftung.de

Für die Ausstellung einer Zuwendungsbescheinigung teilen Sie uns bitte Ihre Adressdaten mit.

per Kreditkarte

Wir freuen uns auch über Ihre Spende per Kreditkarte. Diese können Sie als Einmalzahlung oder regelmäßige Spende, z.B. monatlich oder vierteljährlich veranlassen.