Startseite – Unsere Kanäle

Unsere Kanäle

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Aktivitäten. Da uns nach wie vor widerrechtlich staatliche Fördermittel versagt werden, können wir bis jetzt nur im begrenzten Rahmen tätig werden. So können z.B. Fördermittel für Stipendien noch nicht ausgereicht, diverse Social Media-Portale noch nicht bedient werden.

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie sowohl Vorträge zu Themenveranstaltungen mit einem als auch mit mehreren Referenten.

Die Desiderius-Erasmus-Stiftung lädt  im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten immer wieder unterschiedliche Referenten aus Politik, Wissenschaft und Kultur ein, um über aktuelle politische Themen zu informieren und diese zu diskutieren.

Sie können die interessanten Vortragsvideos zu Themen der Zeit direkt ansehen.

Hier geht es zu unserem YouTube-Kanal:

Hier geht es direkt zu unserem Facebook-Kanal:

Weitere Social Media-Plattformen können wir erst bedienen, wenn wir die dafür erforderlichen finanziellen Mittel und die personelle Ausstattung zur Verfügung haben.

Erasmus-App

Ein wenig Zukunftsmusik:

Wir planen die Erasmus-App! Sobald diese fertig erstellt ist, können Sie diese herunterladen.

Sie bleiben damit immer informiert über unsere Beiträge zu Themen der Zeit und erhalten die Rundbriefe und Pressemitteilungen unserer Vorsitzenden Erika Steinbach.

Publikationen

Fordern Sie gern unsere Print-Erzeugnisse an oder nutzen Sie den kostenlosen Download.