Startseite – Freundeskreis

Werden Sie Mitglied im DES-Freundeskreis und unterstützen damit unsere Arbeit!

Herzlichen Dank, dass Sie sich für den Freundeskreis unserer gemeinnützigen Desiderius-Erasmus-Stiftung interessierten.

Als einzige bürgerlich konservative politische Stiftung und Bildungseinrichtung Deutschlands engagieren wir uns in Seminaren und Vortragsveranstaltungen für die Zukunft unseres Vaterlandes. Für Demokratie, für Rechtsstaat und für Meinungsfreiheit. Aber auch für eine Zukunft Deutschlands als Nation. Mit unserer Stiftung engagieren wir uns für die kulturelle Identität unseres Landes mit seinen wertkonservativen Wurzeln. Mit Sorge sehen wir eine Abnahme demokratischer Freiheiten.

Dem wirken wir mit unserem Engagement entgegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie durch Ihren Beitritt zu unserem Freundeskreis diese Anliegen unterstützen. (Für Ihre Jahresspende stellen wir Ihnen am Anfang des Folgejahres eine Spendenbescheinigung aus.)

Die Mitgliedschaft im Freundeskreis ist selbstverständlich unabhängig von einer Parteimitgliedschaft.

Über den Freundeskreis hinaus dürfen wir aber auch Zustiftungen und Erbschaften annehmen. Gerne beraten wir Sie dazu, wenn Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an spende@erasmus-stiftung.de senden.

Online-Anmeldung:

Alternativ laden Sie sich hier das Anmeldeformular inkl. SEPA-Mandat herunter:

Senden Sie uns das Formular bitte per Post, Fax oder gescannt per E-Mail an:

Desiderius-Erasmus-Stiftung e.V.
Unter den Linden 21